Hat noch jemand Ahnung von LS11?

Hat noch jemand Ahnung von LS11?

Beitrag #1 von Gast » Do 26. Mär 2020, 12:03

Guten Tag,

Ich weis nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin: Hat noch jemand Ahnung vom LS11?
Im Landwirtschaftssimulator 2011 gab es/gibt es verschiedene Maps mit multifruit, also zusätzliche Früchte wie z.B. Kartoffeln, Zuckerrüben, usw. Ich habe da die Manor Farm V1 Map und habe da schon öfters mit multifruit gespielt.

Jetzt ist es aber so, dass ich auf einmal beim sähen die HUDs der neuen Früchte nicht mehr sehe, die Standartfrüchte sind zu sehen. In der Log steht das die PNG Dateien der HUDs nicht geladen werden können aber ich habe nachgeprüft, die Pfade stimmen. Und sowieso hat es auch immer funktioniert und ich habe nur die Mods im Modordner die man für die Map benötigt. Früher hat es mit genau den gleichen Mods auch funktioniert, nur jetzt nicht mehr.

Neuinstallation des Spiels, mit und ohne Patch habe ich auch schon versucht - Kein Erfolg. Woran könnte das liegen??? Ich spiele heute noch gerne LS11 und hoffe es kann mir jemand helfen.
Gast

Re: Hat noch jemand Ahnung von LS11?

Beitrag #2 von Burgeule » Do 26. Mär 2020, 19:19

Ich würde das Spiel nochmal Deinstallieren.
Danach das Spiel im Kompatibilitätsmodus nochmal installieren.
Die Installationsdatei öffnen, Rechtsklick Eigenschaften anklicken,Reiter Kompatibilität, den Rest des Vorgehens ergibt sich dann von selbst.
Das Betriebssystem auswählen wo das Spiel früher gelaufen ist.

Burgeule
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Burgeule
Moderator
Moderator

Beitrag #3 von Gast » Fr 27. Mär 2020, 12:13

Hallo,
Erstmal danke für die schnelle Antwort! Ich das spiel immer nur auf windows 7 gespielt, noch nie woanders und ich habe bis heute noch Windows 7 und es ist der selbe PC, wie damals. Der Kompatibilitätsmodus kann mir da ja wahrscheinlich mit Windows XP usw. nicht weiterhelfen, oder liege ich da falsch?

Tut mir Leid für die blöde Frage, aber in diesem Gebiet bin ich kein Profi.
Gast

Beitrag #4 von David-off » Fr 27. Mär 2020, 13:14

kenn das Spiel nicht,wurde das System verändert anderer Prozessor,Speicher..der Patch wird nur für ältere AMD-Prozzis benötigt.

gibt ein Update 2.2 dort ist der Fehler wechsel des Fruchttyps bei leerem Korntank usw
behoben.

https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de

wenns danach noch nicht klappt.mal neuen Mod runterladen ausprobieren,oder mal drüber nachdenken neuere Version Ls19 zu kaufen.

https://lsinfos.de/versionen/landwirtsc ... ator-2011/

gruss
David-off

Beitrag #5 von Gast » Fr 27. Mär 2020, 13:54

Es ist ja nicht so das ich unbedingt nur LS11 spielen will. Ich besitze selber den LS13 und den LS17, ich spiele aber zur abwechslung gerne mal ältere Versionen wie den LS11. Vorletztes Jahr wurde ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut, jedoch hat es mit diesem auch schon funktioniert und ich habe ja wie schon gesagt, das ganze mit und ohne das Update (2.2) versucht. Auch habe ich andere Mods versucht, das komplette Spiel läuft wie es soll nur diese Fruchtarten werden beim sähen nicht mehr gezeigt.

Ich denke, dann werde ich es ohne den Mod spielen. Ich habe nur gedacht vielleicht findet sich ja jemand der weis woran das liegt.
Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich für die Vorschläge.

Viele Grüße
Gast

Zurück zu Spiele